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Marketing Cloud Editionen

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Standard Edition Funktionsumfang: Verbraucher und Kunden Profilierung Segmentierung Kampagnen Ausführung Marketing Analysen Marketing Lead Managemen
Crossmedia-Marketing

Crossmedia-Marketing

Es geht darum, die verschiedenen Kanäle miteinander zu verknüpfen und so die Customer Journey zu lenken. Dabei wird eine konsistente Botschaft über verschiedene Medien transportiert, um die Werbewirkung zu verstärken. Ein Beispiel hierfür ist die Kombination von Offline- und Online-Maßnahmen. So kann ein Unternehmen ein Directmailing an potenzielle Kunden verschicken und diese auf eine Landingpage oder einen Social-Media-Auftritt verweisen. QR-Codes ermöglichen dabei die Verbindung von Off- und Online. Der Einsatz von speziellen Landingpages ist eine geeignete Methode, um crossmediale Kampagnen durchzuführen, da diese Landingpages an das Design und die Botschaft der Offline-Materialien angepasst werden können und so einen nahtlosen Übergang von Off- zu Online bieten. Direktmarketing bietet viele Vorteile bei Crossmedialen oder Multichannel-Kampagnen. Zum einen können potenzielle Kunden direkt und persönlich angesprochen werden, was die Aufmerksamkeit erhöht und die Bindung an das Unternehmen stärkt. Zum anderen ist Direktmarketing sehr gut messbar. Mit Hilfe der Response-Messung z.B. mit Tracking-Tools können die Ergebnisse und der Erfolg einer Kampagne genau analysiert werden. So können Sie ihre Strategie kontinuierlich optimieren und ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Multichannel- und Crossmedia-Marketing effektive Strategien sind, um potenzielle Kunden gezielt und personalisiert anzusprechen, um die Werbewirkung zu erhöhen. Die Nutzung verschiedener Kanäle erhöht die Reichweite und schafft Synergieeffekte. Durch Direktmarketing und die Verknüpfung von Offline- und Online-Maßnahmen kann eine direkte Ansprache der Zielgruppe erreicht werden und der Erfolg der Kampagnen ist sehr gut messbar. Wichtig ist bei beiden Kampagnenstrategien, dass die Botschaft konsistent über alle Kanäle kommuniziert wird und sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe orientiert. Nur so können potenzielle Kunden gezielt angesprochen und das Marketingbudget effizient eingesetzt werden. Insgesamt bieten Multichannel- und Crossmedia-Kampagnen also zahlreiche Vorteile für Unternehmen jeder Größe und Branche – nutzen Sie Ihr Potenzial!
Marketing

Marketing

Von Werbekampagnen und Anzeigen bis zur Erstellung grafischer Umsetzungen – Ihnen steht ein komplettes Marketingteam auf Abruf zur Verfügung. Marketing as a Service (MaaS) ist eine flexible und effektive Lösung für KMU, um Ihre Marketingaktivitäten zu optimieren. Mit MaaS erhalten Sie Zugang zu einem engagierten Marketing-Team mit umfangreicher Expertise und kreativem Know-how. Ganz ohne die Kosten und Herausforderungen eines eigenen internen Teams tragen zu müssen. Ob Grafik-Design, Social Media, Re-Branding, Marketingmaterialien, Newsletter, Corporate Design, Produktkampagnen oder Pressemitteilungen – wir kreieren, optimieren und holen das Optimum aus Ihrem Produkt oder Service heraus.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Ihr Marketing aufbauen, organisieren  oder stärken

Ihr Marketing aufbauen, organisieren oder stärken

Kapazität für Ihre Wachstumsinitiativen oder Ihre Neuausrichtung: Ganz pragmatisch berate und unterstütze ich Ihr KMU auf Projektbasis, als Sparring Partner oder GL-Support Im Aufbau von Marketingfunktionen , der Markenführung in der Business Innovation entlaste ich Sie als Projektleiter, als Marketingberater und als Macher. Bei Akquisitionen oder Neuausrichtungen unterstütze ich mit Marktanalysen , der Positionierung , einem Marketingkonzept und Massnahmenplan nach Bedarf. Ich begleite Ihr Team in der Umsetzung von griffigen Marketing-Massnahmen Stärkung Ihres Marketings mit meiner Marketing-Erfahrung als Ihr Sparring-Partner und durch Marketing Beratung in der Umsetzung Über mich
Übersicht Unternehmensberatung.

Übersicht Unternehmensberatung.

Unternehmensberatung – Unsere Leidenschaft seit 2000 Unsere Dienstleistungen in der Unternehmensberatung basieren auf dem ganzheitlichen Ansatz, in welchem wir das Unternehmen als Gesamtheit aus den verschiedenen Unternehmensperspektiven betrachten. Dies bietet Ihnen als Kunde den entscheidenden Vorteil, dass Sie Ihr Unternehmen in den einzelnen Bereichen verstehen und so die langfristige Strategie und die erfolgreiche Unternehmensentwicklung optimal sicherstellen können. Im Rahmen der Zusammenarbeit profitieren Sie als Kunde selbstverständlich zudem von unserem Spezialwissen in den verschiedenen Unternehmens- und Industriebereichen. Dienstleistungsübersicht Schmidt Consulting Unternehmensentwicklung Organisation Finanzen Marketingstrategie Internet / Social Media – Digital Transformation Projekt Management Businessplan Machbarkeitsstudie Interimsmanagement Immobilien Management Weitere Dienstleistungen: Interne Mitarbeiterschulungen für die Projektimplementierung
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Brandschutz: Promat-Lüftungsverkleidung

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Die Isoflex ag durfte bei der Rheinmetall Air Defense AG in Zürich Oerlikon einen Lüftungskanal brandschutzsicher verkleiden. Dabei wurden über 230 kg Material formgenau zugeschnitten und verarbeitet. Ein Spezialfall, wie geschaffen für die Isoflex ag!